"Klappentot? Du meinst wohl 'mundtot' machen, du Monster."
"Haltet. Endlich. Die. Klappe!"
Klappe die Letzte © oleswelt.de
"Huch!"
"In Deutschland lässt es sich...
...so geil abhängen."
"Pokémon-Monster mit Monsterklappe nennen uns die Menschen - wir werden zunehmend skandalisiert, diskriminiert und ausgegrenzt."
"Genau. Seh ich genau so. Davor dürfen wir nicht die Augen verschließen! Wir können nicht weiter gemütlich abhängen, und plötzlich, eines Tages, werden wir gehängt!"
"Wer uns einfangen will, muss sich warm anziehen, Brüder. Wir sind wild, und wir bleiben wild. Back to Africa, back to the roots!"
"Wir lassen uns nicht klappentot machen, sonst müssen wir dieses Land... diese Leckerli-Kloake eines Tages verlassen."
Start |
Oh, lovely moon |
Das Allerletzte |
Stilles Örtchen |
Monster |
Impressum